Open: Daily 9am to midnight


Griesgasse 23
5020 Salzburg • Austria
+43 662 84 21 40

Contact us!

Our address

Sternbräu GmbH 
Griesgasse 23
5020 Salzburg

Tel.: +43 662 84 21 40
Fax: +43 662 84 21 40 - 81
E-Mail: office@sternbrau.at

Visit us also in the Gablerbräu (right in Old Town, Linzer Gasse 9, 5020 Salzburg) www.gablerbrau.at

Our opening times

Opening times: Daily 9 am to midnight
Closing days: 24th and 25th of December

How to get to the Sternbräu

By car: Mönchberg- Garage A, exit Altstadt / Getreidegasse. It is a minute or two to walk to Sternbräu. We punch your parking ticket, so you can park cheaper: 4 hours for only € 4, 8 hours for € 6. Alternative: The Rot-Kreuz-Parkplatz on the Salzach River, Franz-Josef-Kai.

By public transport: bus lines 1, 4, 7, 8 or 10; each stops at Mönchsbergaufzug or Ferdinand Hanusch-Platz. From there the walk to the Sternbräu is only one or two minutes. You will find here the current bus schedule.

Coach: With the two terminals in Paris-Lordon-Strasse and Nonntal, travellers by bus are only a few minutes walk away from the city center. As of June 2018, Salzburg will be operating a new online booking system for tour coaches. More information you can find here.





We appreciate your feedback!

For praise, criticism and suggestions we are grateful, because only then we can always receive our high standards.

Map of Sternbräu in the heart of the old town

Facebook
Deutsch
English

Geöffnet: Täglich 9 bis 24 Uhr

Deutsch
English

Griesgasse 23
5020 Salzburg • Österreich
+43 (0)662 84 21 40
office@sternbrau.at

Kontaktieren Sie uns!

Unsere Adresse

Sternbräu GmbH 
Griesgasse 23
5020 Salzburg
Österreich

Tel.: +43 (0)662 84 21 40
Fax: +43 (0)662 84 21 40 - 81
Mail: office@sternbrau.at

Besuchen Sie uns auch im Gablerbräu in der rechten Altstadt, Linzer Gasse 9, 5020 Salzburg: www.gablerbrau.at


Unsere Öffnungszeiten

Öffnungszeiten: Täglich 9 bis 24 Uhr
Schließtage: 24. und 25. 12.

 

 

Ihr Weg ins Sternbräu

Mit dem Auto: Mönchsberg-Parkgarage A, Ausgang Altstadt/Getreidegasse. In ein bis zwei Minuten zu Fuß im Sternbräu. Wir lochen Ihr Parkticket, so parken Sie bei uns günstiger: 4 Stunden für nur 4,-- Euro, 8 Stunden für nur 6,-- Euro. Alternative: Der Rotkreuz-Parkplatz an der Salzach, Franz-Josef-Kai.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: Linien 1, 4, 7, 8 oder 10; jeweils Haltestellen Mönchsberg-Aufzug oder Ferdinand-Hanusch-Platz. Zu Fuß jeweils in ein bis zwei Minuten im Sternbräu. Sie finden hier den aktuellen Buslinienplan.

Für Reisebusse: Durch die beiden Terminals Paris-Lodron-Straße und Nonntal sind Busgäste innerhalb weniger Gehminuten direkt im Herzen der Mozartstadt. Wichtig: Ab Juni 2018 sind für jeden Reisebus Zeitslots für die Anreise und Abholung der Gäste bei den Terminals im Online-Buchungssystem zu buchen. Nähere Informationen erhalten Sie hier.

 

 

 

 


Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung!

Für Lob, Kritik und Anregungen sind wir jederzeit dankbar, denn nur so können wir unserem hohen Anspruch stets gerecht werden.






Lageplan des Sternbräu im Herzen der Altstadt